Die Maskenpflicht wird uns dank Covid-19 noch eine ganze Weile begleiten. Um die Welt bei der Gelegenheit ein wenig vielseitiger zu gestalten hier nun als kostenloser Download Atemschutzmasken zum selber Ausdrucken und Basteln.

Die Größe der Masken kann im Drucken-Dialog in den "Druckeinstellungen" prozentual an die individuellen Bedürfnisse angepasst werden.

Eigene Motive können ganz einfach realisiert werden, z.B. indem das Blanko-Motiv ausgedruckt und das selbe Blatt noch einmal vor dem Ausschneiden auf der Rückseite mit einer eigenen Bilddatei bedruckt wird. Der Blankodruck lädt natürlich auch zum selber Bemalen ein ;-)

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Grundlage seines Schaffens sind automatische Zeichnungen, sowie direkte Automatismen, welche absichtslos dem Unterbewusstsein entspringen.

Die Verwendung von Fundstücken und Reststoffen ist fester Bestandteil in seinen Arbeiten.

Disparate Elemente werden mit malerischen - auch elektronischen - Ausdrucksmitteln in einem dreidimensionalen Gesamtbild vereint.

Seit 1992 zahlreiche Einzelausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen im Bundesgebiet und im Ausland.

Vision: Crossmediale Rauminstallation.

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv